Halbmarathon

   Bitte installieren Sie den Flash Player und aktivieren Sie Javascript.

Halbmarathon Gästebuch

Auf den folgenden Seiten haben Sie einen Überblick über alle Gästebucheinträge.

Einträge 1 bis 10 von 72

26.06.2017 
Ort keine Angabe
Eintrag

25.06.2017 
Ort keine Angabe
Eintrag

14.05.2017  claus
Ort unterland
E-Mail info201515@gmail.com
Eintrag Gratuliere allen Beteiligten zu dieser tollen Veranstaltung

13.05.2017  Eberharter Andreas
Ort Fügen
Eintrag Einen Dank an allen Helfern. Ihr seit die besten.

02.06.2016  Heinz/co-eva-maria
Ort keine Angabe
E-Mail info@sport-lutz.com
Eintrag Sehr geehrter Herr Lutz! Ich möchte Ihnen für die spitzenmäßig organisierte, sehr stimmungsvolle Veranstaltung, am 21. Mai gratulieren. Es war für mich vom Eintreffen bis zur Abfahrt eine gelungene Veranstaltung. Besonderes Lob an die vielen, vielen freiwilligen Helfer im Rennbereich, alle extremst freundlich, bemüht und zuvorkommend. An den Labestationen gab es neben Getränken und Stärkung immer auch ein ermutigendes Wort und ein aufmunterndes Lächeln. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Lauffestes beigetragen haben, ich freue mich schon auf (hoffentlich) das nächste Jahr! Ps. Heinz: solche Aussagen sind für mich sehr wichtig, unser Lauftreff Team für den nächsten Halbmarathon Hall-Wattens bei guter Laune zu halten.

23.05.2016  Stefan
Ort keine Angabe
Eintrag An alle die mithalfen! Ganz, ganz herzlichen dank für die top organisation und den unglaublich reibungslosen ablauf! Bei derartig hitzingen verhältnissen war das sicher unglaublich anstrengend nicht nur für uns läuferInnen, sondern auch für alle die mithalfen. Dank der rettung, denen leider bei der affenhitze kollapsbedingtauch nicht fad war; dank der feuerwehr für absperrung und sprenkeldusche am weg; dank der polizei, die den weg freihielt und sogar mitanfeuerte; danke der acht !! Laben war es überhaupt möglich die 22 km halbwegs zu überstehen...ausreichend trinken und obst überall..topmotivierte freiwillige, die bis zum letzten läüfer unermüdlich wasser reichten.... Dank dem absperrdienst, verlaufen unmöglich! Dank den trommlern, an verchiedenen stellen zum teil mitten in der prallen sonne stundenlang für a top stimmung gesorgt und verdammt müden beinen a bisserl leben wieder eingehauch haben...dank den zahlreichen klatschenden, anfeuernden zuschauern in hall, wattens und am weg ohne euch ..... Beim infostand freundliche leut, startersackerl cool wie jedes jahr, a netter platz zum sitzen nach dem rennen, duschen und gepäckaufbewahrung voll ok, ein stundenlang gut gelaunter moderator und a offensichtlich gut eingespieltes team... Zeitnehmung hochprofessionell und über pentek bereits gestern einsehbar... Eigentlich a wahnsinn für so einen hobbylaufevent.... Wer es nicht glaubt, muss selbst nächstes jahr mitmachen...ich auf alle fälle bin sicher wieder dabei

22.05.2016  peter
Ort wattens
Eintrag Hallo an alle, Organisation perfekt. Der Internet auftritt ist leider sehr schlecht! Sehr selten aktualisiert, 24H SPÄTER keine Ergebnisse leicht ersichtlich! Sehr, SEHR SCHLECHTE BETREUNG,!!!!!

21.05.2016  Daniel Lindhoff
Ort Mittenwald (Oberbayern)
E-Mail dan.lindhoff@yahoo.de
Eintrag Guten Abend liebe Organisatoren und alle Helfer (schließt bei mir die Weiblichen mit ein), ein ganz großes und herzliches Dankeschön, Ihr wart super!!! Ich bin heute meinen ersten Halbmarathon bei Euch gelaufen, es war fantastisch von der organisation. An der Strecke alle paar Kilometer eine Labestation und tolle Stimmung von den Zuschauern, zum Wettergott hattet Ihr auch einen super Draht. Im Ziel auch alles perfekt, ich bin begeistert von Euch. Danke für dieses Erlebnis!!! :)

12.06.2015  Thomas
Ort Hall
E-Mail solongmactom@icloud.com
Eintrag Trotz des nicht optimalen Wetters eine feine Veranstaltung. Sehr gut organisiert und ein freundliches, motiviertes Team. Weiter so! Bis nächstes Jahr :-)

09.06.2015  Stefan
Ort keine Angabe
Eintrag Ich möchte mich für die hervorragende Organisation bedanken. Ein großes Lob gilt allen freiwilligen Helfern die bei diesem Wetter ausgeharrt haben. Als Sportler macht einem der Regen nicht viel aus, wenn die Temperaturen angenehm sind. Man sah auf der gesamten Strecke nur freundliche Menschen. Trotz der Strapazen war es ein gelungener Tag. Dieses Laufevent kann man nur weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf das Jubiläumsjahr 2016.